Insors GmbH

Das Unternehmen

Die Firma Insors GmbH© wurde im Januar 2000 gegründet, um das Produkt Easy by Voice© zu vermarkten und weiter zu entwickeln. Das patentierte Verfahren zur sprachbasierenden Ansteuerung von Hautechnik, Unterhaltungsmedien und Telefonfunktionen, wurde in den folgenden Jahren immer weiter ausgebaut. Dies beinhaltete auch die Entwicklung von eigener Elektronik um das System zu optimieren und die Unabhängigkeit des Unternehmens auszubauen.

Ab 2005 wurde Easy by Voice© zu einem der erfolgreichsten Sprachsteuersysteme im Deutschen Reha Markt. Bis 2019 folgten über 800 Versorgungen von Menschen mit Handicap, hauptsächlich im Querschnittbereich. Auch für Menschen mit Erkrankungen wie MS, ALS, Muskeldystrophie oder anderen tetraplegischen Erscheinungen, stellt Easy by Voice© eine Aufwertung der Selbständigkeit für Menschen mit Handicap im Alltag dar.

Die Erfahrungen aus diesen Versorgungen mündet in den Neuentwicklungen 2speak, 2touch, speak8 und 4switch. Diese werden in den Jahren 2019 bis 2021 zur Markreife gebracht um das Portfolio unseres Unternehmens abzurunden.

Durch die Inspiration des familieninternen Entwicklungszuwachses, werden neue Produkte entstehen, die auch die Handicap-Gamer Szene mit Leben füllen werden.

Wir freuen uns auf die zukünftigen Herausforderungen, und hoffen noch vielen Menschen mit Handicap mit unseren technischen Lösungen zur Seite stehen zu dürfen, um deren Unabhängigkeit zu optimieren.

Copyright ©2017 by Insors GmbH. All rights reserved.
ImpressumDatenschutz
Insors GmbH Slogan